- Schenefeld
- Rathaus
- Politik
- Leben & Erleben
- Wirtschaft
- Service
Frist für Vorschläge zur Vergabe des Ehrenpreises verlängert
Die Stadt Schenefeld verleiht auch in diesem Jahr einen Ehrenpreis und die Frist für die Einreichung von Vorschlägen wurde aufgrund der späten Herbstferien bis zum 15.11.2024 verlängert.
Vereine und Initiativen sowie Unternehmen und Einwohner der Stadt sind weiterhin dazu aufgerufen, engagierte Menschen für den Schenefelder Ehrenpreis 2024 vorzuschlagen.
Vorgeschlagen werden können ehrenamtlich tätige Einzelpersonen oder Personengruppen, Vereine, Initiativen und andere Organisationen, die das Zusammenleben der Schenefelder bereichern, für mehr Daseinsqualität sorgen, die Nachbarschaft, die Teilhabe und das Miteinander von Jung und Alt fördern, hilfebedürftige Menschen unterstützen oder Familien, Kinder und Jugendliche stärken.
Wenn Sie also jemanden kennen, der sich mit Herzblut und Engagement für unsere Stadt einsetzt, sind Sie herzlich dazu eingeladen, Vorschläge für den Ehrenpreis der Stadt Schenefeld einzureichen.
Für die oder den Preisträger steht ein beachtlicher Betrag in Höhe von 2.000 € zur Verfügung. Vorschläge für die Preisverleihung können bis spätestens 15. November 2024 eingereicht werden. Den Vorschlagsvordruck erhalten Sie im Bürgerbüro oder hier.
gez.
Küchenhof
Bürgermeisterin